O2 Deutschland senkt zum 1. April die Preise seiner Tarife für Unternehmenskunden. Der Business-Flat-XL-Tarif, eine Flatrate in alle deutschen Netze, kostet nun 73,78 Euro im Monat ohne Handy, vorher 77,35 Euro. Mit Handy zahlen Kunden 82,71 Euro.
Beim Tarif Business-Flat-Pro ohne Handy sind für 20,23 Euro statt bisher 26,18 Euro im Monat alle Gespräche ins deutsche Festnetz, ins Mobilfunknetz von O2 sowie Abfragen der Mailbox inklusive. Die monatliche Grundgebühr für den gleichen Tarif inklusive Handy fällt von 35,11 Euro auf 29,16 Euro.
Gleichzeitig verlängert O2 die Business-Flat-Pro-Aktion bis Ende Juni und senkt den Aktionspreis ab Anfang April auf monatlich 23,32 Euro. Ebenfalls ab April werden die bisher im Rahmen einer anderen Aktion angebotenen 100 Freiminuten für im Ausland ankommende Gespräche zum Standard der O2-International-Option.
Alle Tarifänderungen gelten – ebenfalls zum 1. April – auch für Bestandskunden. Der Mobilfunkprovider stellt online einen Tarifrechner zur Verfügung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…