M-Net bündelt seine professionellen Kommunikationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) ab sofort unter der neuen Dachmarke „Maxi Profi“. M-Net verfolgt damit das Ziel, den hohen Bekanntheitsgrad von Maxi DSL auf den KMU-Bereich zu übertragen, auf den die neue Schwestermarke „Maxi Profi“ zugeschnitten ist.
Unter „Maxi Profi“ bietet M-Net für KMUs auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Kommunikationslösungen an. Beispielsweise umfasst das neue SDSL-Kombiangebot eine SDSL-Flatrate inklusive einem S0-Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz.
Mit seiner IP-VPN-Lösung hingegen stellt M-Net eine Komplettlösung für die bundesweite Unternehmensvernetzung zur Verfügung. Virtual Private Networks (VPN) führen als isolierter (verschlüsselter) Tunnel durch das öffentliche Internet. Dadurch können neue Standorte laut M-Net flexibel in bestehende Unternehmensnetze integriert werden. Bereits eingebundene Standorte lassen sich erweitern.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…