Mit Myvu Solo Plus Edition hat Myvu jetzt eine Videobrille auf den Markt gebracht, die speziell für den Ipod und Ipod Touch entwickelt wurde. Voraussetzung für den uneingeschränkten Seh- und Hörgenuss ist ein viedowiedergabefähiges Gerät aus Apples Portfolio.
Die Brille wiegt 75 Gramm und wird über den Dock-Anschluss mit dem Apple-Gerät verbunden. Das schmale Display bietet 24-Bit-Farbtiefe und eine Auflösung von 320 mal 240 Pixeln. Der Lithium-Polymer-Akku soll bis zu vier Stunden lang halten.
Die eingebaute Spiegeltechnik sorgt laut Myvu dafür, dass der Anwender rechts und links an der eingespiegelten Bildfläche vorbei nach vorne sehen kann. Helligkeit und Kontrast werden über die Steuerungseinheit geregelt, die sich am Kabel zwischen Ipod und Brille befindet. Die Myvu Solo Plus Edition kostet 209 Euro.
Myvu Solo Plus Edition wird mit dem Dock-Anschluss des Ipods verbunden (Foto: Myvu). |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.