Strato hat den Preis für sein DSL-Paketangebot Strato DSL 3+ dauerhaft auf 24,95 Euro pro Monat gesenkt. Der bisherige Preis für DSL 3+ betrug 28,95 Euro.
Das Angebot unterstützt eine Bandbreite von 16.000 KBit/s. Ebenfalls enthalten ist eine DSL- und Telefonflat für Gespräche ins deutsche Festnetz sowie in die Festnetze von Österreich, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Dänemark und der Niederlande. Neukunden erhalten ein DSL-Modem mit integrierter Telefonanlage, optional gibt es einen WLAN-Router.
Der Vertrag wird mit Freenet abgeschlossen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Der Preis für die Bereitstellung liegt bei 29,90 Euro, für den WLAN-Router fallen 29,90 Euro an. Für die Versandkosten sind 9,90 Euro zu zahlen. Auslandsgespräche kosten ab 2,1 Cent pro Minute, Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz schlagen mit 22,2 Cent pro Minute zu Buche.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.