Strato hat den Preis für sein DSL-Paketangebot Strato DSL 3+ dauerhaft auf 24,95 Euro pro Monat gesenkt. Der bisherige Preis für DSL 3+ betrug 28,95 Euro.
Das Angebot unterstützt eine Bandbreite von 16.000 KBit/s. Ebenfalls enthalten ist eine DSL- und Telefonflat für Gespräche ins deutsche Festnetz sowie in die Festnetze von Österreich, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Dänemark und der Niederlande. Neukunden erhalten ein DSL-Modem mit integrierter Telefonanlage, optional gibt es einen WLAN-Router.
Der Vertrag wird mit Freenet abgeschlossen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Der Preis für die Bereitstellung liegt bei 29,90 Euro, für den WLAN-Router fallen 29,90 Euro an. Für die Versandkosten sind 9,90 Euro zu zahlen. Auslandsgespräche kosten ab 2,1 Cent pro Minute, Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz schlagen mit 22,2 Cent pro Minute zu Buche.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…