NEC Display Solutions bringt mit dem Multisync LCD3090WQXI einen professionellen LCD im 30-Zoll-Format auf den Markt. Der Monitor bietet eine für diese Displaygröße typische Auflösung von 2560 mal 1600 Bildpunkten und verfügt über zwei DVI-Schnittstellen inklusive HDCP-Verschlüsselung zur Wiedergabe kopiergeschützter HD-Videos.
Eine integrierte Kalibrierungsfunktion erlaubt in Kombination mit einem externen Sensor die Justierung von Weißpunkt und Gammakurve. Dadurch wird eine Abdeckung von über 100 Prozent des NTSC-Farbraumes und 97,8 Prozent von Adobe RGB erreicht, was das neue 30-Zoll-Flagschiffs laut Hersteller vor allem für den Einsatz in den Bereichen Druckvorstufe und digitaler Bildbearbeitung prädestiniert. Das neue Modell verfügt über ein Kontrastverhältnis von bis zu 1000:1 und eine Reaktionszeit von 6 ms. Außerdem ist der LCD3090WQXI um bis zu 19 Zentimeter in der Höhe verstellbar und kann um 90 Grad in den Portrait-Modus gedreht werden.
Der NEC Multisync LCD3090WQXI ist ab sofort im Handel in den Farben Weiß mit silbernem Frontrahmen und Schwarz zu einem Preis von 2399 Euro erhältlich. Zum Lieferumfang gehören Stromkabel, je ein analoges und ein digitales Signalkabel, ein Handbuch sowie eine Installations- und Treiber-CD. Auf das Gerät gewährt der Hersteller drei Jahre Garantie inklusive Hintergrundbeleuchtung.
Der 30-Zöller LCD3090WQXI von NEC bietet eine Auflösung von 2560 mal 1600 Bildpunkten. Er ist in den Farben Schwarz und Weiß für einen Preis für 2399 Euro ab sofort erhältlich. |
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.
Sie erlauben unter Umständen das Einschleusen und Ausführen von Schadcode aus der Ferne. Neu ist…
Das Ergebnis bleibt hinter den Erwartungen von Analysten zurück. Offenbar belasten fallende Preise für Speicherchips…
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…