Ab heute bietet T-Mobile vier neue Datenoptionen für das mobile Internetsurfen, darunter zwei Flatrates. Mit der Option Web’n’walk Handyflat hat T-Mobile erstmals eine Flatrate für das Surfen per Handy im Programm. Sie ermöglicht es, beliebig oft und lange von unterwegs das Internet zu nutzen – es gibt kein Zeit- und kein Volumenlimit. Der monatliche Optionspreis beträgt je nach gebuchtem Sprachtarif 9,95 Euro beziehungsweise 14,95 Euro.
Für Gelegenheitssurfer empfiehlt T-Mobile die Tarifoption Web’n’walk Time 300. Sie enthält zum Preis von 4,95 Euro pro Monat 300 Onlineminuten. Mit den Web’n’walk-Optionen für das mobile Internet auf dem Handy sind Bandbreiten von bis zu 384 KBit/s im Downlink und 32 KBit/s im Uplink verfügbar.
Kunden, die häufig per Laptop mobil mailen und surfen, dient T-Mobile die neue Flatrate Web’n’walk L an. Sie hat kein Volumenlimit; der Monatspreis beträgt 34,95 Euro. Wer nicht so oft auf die Datenübertragung zurückgreifen muss und mit 300 MByte zurechtkommt, kann die Option Web’n’walk M für monatlich 19,95 Euro buchen. Bei beiden Optionen beträgt die maximale Bandbreite 7,2 MBit/s im Downlink und 1,4 MBit/s im Uplink. Die Web’n’walk-Optionen sind zu den Datentarifen Web’n’walk Connect und Web’n’walk Plus, zur Combicard Data sowie zu allen aktuell angebotenen Sprachtarifen zubuchbar.
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.