Ab sofort steht die Anfang März veröffentlichte Beta 1 des Internet Explorer 8 auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Bis auf die Lokalisierung soll die deutsche Fassung des Browsers der englischen Vorabversion entsprechen.
Die Beta richtet sich vor allem an Entwickler und Webdesigner. Sie soll ihnen helfen, sich mit den neuen Funktionen des Internet Explorer 8 vertraut zu machen und ihre Websites gegebenenfalls anzupassen. Zu den neuen Features zählen unter anderem Unterstützung von CSS 2.1 und HTML 5, CSS-Zertifizierung sowie zusätzliche Entwicklerwerkzeuge.
Der Nachfolger des IE7 soll zudem die meisten Webstandards unterstützen. Die deutsche Vorabversion kann ab sofort heruntergeladen werden. Sie ist zu den Betriebssystemen Windows XP, Vista, Server 2003 und Server 2008 kompatibel.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…