T-Mobile liefert neben dem 8-GByte-Modell ab sofort auch wieder die 16-GByte-Variante des Iphone aus. Zudem können Kunden das 499 Euro teure Topmodell des Apple-Handys nun auch im Online-Shop des deutschen Exklusivvermarkters ordern.
Aufgrund eines Lieferengpasses war das Iphone mit 16 GByte Speicher hierzulande in den vergangenen Wochen nicht mehr erhältlich. Darüber hinaus konnte es bislang nur telefonisch bestellt werden. Mitarbeiter der T-Mobile-Hotline hatten alle Anrufer jedoch um Geduld gebeten, weil alle 16-GByte-Geräte vergriffen waren. Alle Besteller wurden in eine Warteliste aufgenommen, die nun in chronologischer Reihenfolge des Auftragseingangs abgearbeitet werden soll.
Das mit Vertrag 399 Euro teure 8-GByte-Modell war von dem Lieferengpass nicht betroffen. Ursprünglich hatte T-Mobile das Iphone mit 16 GByte Speicher erst ab dem 22. April im Online-Shop anbieten wollen. Wann das Spitzenmodell direkt in den Telekom-Shops verkauft wird, ist weiterhin unklar.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…