NEC und SAP Japan wollen ihre globale Kooperation erweitern. Beide Konzerne werden künftig gemeinsam neue Lösungen für den Enterprise-Markt entwickeln und vertreiben. Dabei sollen unter anderem NECs IT-Plattform-Produkte in SAP-Lösungen integriert und das Application-Service-Geschäft ausgebaut werden. Konkret geplant ist auch die gemeinsame Entwicklung und Vermarktung von Systemintegrationslösungen.
Darüber hinaus sollen Mitarbeiter gemeinsam geschult und die Bereiche Forschung und Entwicklung gefördert werden. Gleichzeitig haben NEC und SAP eine globale Technologiepartnerschaft geschlossen. Beide Unternehmen betrachten die Eröffnung des neuen NEC/SAP-Competence-Centers in Walldorf am Freitag, 18. April 2008, als wichtiges Ergebnis ihrer Partnerschaft.
NEC nutzt die erweiterte Allianz, um seinen auf SAP spezialisierten Mitarbeiterstab zunächst auf den asiatischen Märkten zu stärken. Dabei soll die Anzahl der Angestellten bis 2010 von derzeit 300 auf 600 steigen. Mittelfristig planen NEC und SAP, ihre gemeinsame Präsenz weltweit auszudehnen.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.