Die Aufsichtsbehörden haben Lovefilm International die Genehmigung zur Übernahme des DVD-Verleihgeschäfts von Amazon Europe erteilt. Lovefilm und Amazon Europe wollen die Übernahme in Kürze abschließen.
Mit der Übernahme werden die DVD-Verleihkunden von Amazon in Großbritannien und in Deutschland Mitglieder bei Lovefilm und erhalten ohne zusätzliche Kosten Zugang zu der Film-Community. „Lovefilm verfügt über eines der umfangreichsten Filmangebote in ganz Europa, und wir brennen darauf, den neuen Kunden alle Vorzüge unseres Home-Entertainment-Erlebnisses anzubieten“, sagte Simon Calver, CEO des Unternehmens.
Amazon Europe wird eine Bar-Investition in Lovefilm einbringen und damit der größte Anteilseigner des Unternehmens werden. Außerdem wird Amazon Europe das DVD-Verleihgeschäft noch rund drei Monate lang für Lovefilm weiterbetreiben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Personalkürzungen infolge der Übernahme sind angeblich weder in den Amazon-Niederlassungen in Deutschland noch in UK geplant.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…