Die Aufsichtsbehörden haben Lovefilm International die Genehmigung zur Übernahme des DVD-Verleihgeschäfts von Amazon Europe erteilt. Lovefilm und Amazon Europe wollen die Übernahme in Kürze abschließen.
Mit der Übernahme werden die DVD-Verleihkunden von Amazon in Großbritannien und in Deutschland Mitglieder bei Lovefilm und erhalten ohne zusätzliche Kosten Zugang zu der Film-Community. „Lovefilm verfügt über eines der umfangreichsten Filmangebote in ganz Europa, und wir brennen darauf, den neuen Kunden alle Vorzüge unseres Home-Entertainment-Erlebnisses anzubieten“, sagte Simon Calver, CEO des Unternehmens.
Amazon Europe wird eine Bar-Investition in Lovefilm einbringen und damit der größte Anteilseigner des Unternehmens werden. Außerdem wird Amazon Europe das DVD-Verleihgeschäft noch rund drei Monate lang für Lovefilm weiterbetreiben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Personalkürzungen infolge der Übernahme sind angeblich weder in den Amazon-Niederlassungen in Deutschland noch in UK geplant.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…