Canon hat sich mit einem Anteil von 49 Prozent beim langjährigen Technologiepartner ADOS eingekauft. Mit der Beteiligung unterstreicht Canon die Bedeutung von Dokumentenmanagementlösungen für das Geschäft mit Druckern und Dokumentenscannern. Die beiden Firmen kooperieren bereits seit 1999.
Gleichzeitig mit dem Einstieg beim bisherigen Technologiepartner stellt Canon das Release 6.2 der ADOS-Lösung vor. Es bringt die vollständige Unterstützung des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV. Damit will Canon kleinen und mittleren Unternehmen eine einfache Möglichkeit bieten, den gesamten Fluss elektronischer und papierbasierter Dokumente effizient zu steuern.
Außerdem sind bei ADOS 6.2 Funktionen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und dem Schutz geschäftskritischer Informationen neu. Canon verspricht Kunden, dass sie bei der Implementierung der Lösung durchschnittlich innerhalb von sechs Monaten einen vollständigen Return on Investment erzielen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…