Ab dem 21. April können O2-Kunden Zusatzpakete für den Prepaid-Tarif Loop wie ihr Guthaben per Aufladekarte („Pack to Go“) buchen. Nach dem Kauf im O2-Shop muss dazu nur der auf der Karte angegebene Code über das Handy aktiviert werden. Die Laufzeit beträgt einen Monat.
Loop-Bestandskunden stehen folgende Optionen zur Ergänzung ihres Prepaid-Tarifs zur Verfügung: Mit der Handy-Flatrate können sie für 20 Euro im Monat unbegrenzt ins O2-Netz und ins deutsche Festnetz telefonieren. Die Weekend-Flatrate ermöglicht für monatlich 5 Euro unbegrenzte Gespräche am Wochenende. Mit den SMS-Paketen S, M und L lassen sich für 5, 12 beziehungsweise 20 Euro im Monat 35, 100 oder 250 Kurznachrichten in alle deutschen Mobilfunknetze versenden.
Die Loop Packs to Go sind ab dem 21. April in allen O2-Shops sowie bei Vertriebspartnern erhältlich. Nähere Informationen zu den Aufladekarten finden sich auf der Website des Anbieters.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…