Ab dem 21. April können O2-Kunden Zusatzpakete für den Prepaid-Tarif Loop wie ihr Guthaben per Aufladekarte („Pack to Go“) buchen. Nach dem Kauf im O2-Shop muss dazu nur der auf der Karte angegebene Code über das Handy aktiviert werden. Die Laufzeit beträgt einen Monat.
Loop-Bestandskunden stehen folgende Optionen zur Ergänzung ihres Prepaid-Tarifs zur Verfügung: Mit der Handy-Flatrate können sie für 20 Euro im Monat unbegrenzt ins O2-Netz und ins deutsche Festnetz telefonieren. Die Weekend-Flatrate ermöglicht für monatlich 5 Euro unbegrenzte Gespräche am Wochenende. Mit den SMS-Paketen S, M und L lassen sich für 5, 12 beziehungsweise 20 Euro im Monat 35, 100 oder 250 Kurznachrichten in alle deutschen Mobilfunknetze versenden.
Die Loop Packs to Go sind ab dem 21. April in allen O2-Shops sowie bei Vertriebspartnern erhältlich. Nähere Informationen zu den Aufladekarten finden sich auf der Website des Anbieters.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.