Samsung hat die Verfügbarkeit des Foto-Handys U900 Soul in Deutschland bekanntgegeben. Es kostet 499 Euro. Das Slider-Telefon war auf dem Mobile World Congress 2008 im Februar vorgestellt worden.
Das 10,6 mal 5,0 mal 1,3 Zentimeter große und 112 Gramm schwere U900 Soul hat eine 5-Megapixel-Kamera mit Features wie Autofokus, Gesichtserkennung, Bildstabilisator und Wide Dynamic Range. Fotos lassen sich auf dem 2,2 Zoll großen Display in 16 Millionen Farben darstellen.
Nutzer können mit bis zu 7,2 MBit/s über das Datenübertragungsverfahren HSDPA im Internet surfen. Ist UMTS nicht verfügbar, empfängt und sendet das Handy im GPRS- oder EDGE-Verfahren. Zum Sichern von Daten hat das Soul 120 MByte internen Speicher, der über einen Micro-SD-Steckplatz erweitert werden kann. Die Gesprächszeit gibt Samsung mit bis zu 220 Minuten und die Standby-Zeit mit bis zu 400 Stunden an. Bluetooth, MP3-Player und UKW-Radio sind ebenfalls vorhanden.
Das Samsung U900 Soul kommt mit einer 5-Megapixel-Kamera. |
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.