Sony Ericsson hat heute mit dem G502 ein neues Internet-Handy vorgestellt. Das Tri-Band-Telefon unterstützt UMTS mit dem Übertragungsverfahren HSDPA und kostet 199 Euro. Es ist mit Exchange ActiveSync für den Empfang von Push-Mails und der neuesten Version von Google Maps for Mobile ausgestattet.
Das UMTS-Handy misst 10,9 mal 4,6 mal 1,4 Zentimeter und wiegt 84 Gramm. Zum Fotografieren bietet das G502 eine 2-Megapixel-Kamera mit 4fach-Digitalzoom. Ein Fotolicht oder Blitz ist nicht vorhanden. Das Display misst 2 Zoll in der Diagonale und stellt 262.144 Farben mit einer Auflösung von 240 mal 320 Pixeln dar. Weitere Features sind Bluetooth, USB, Mediaplayer, UKW-Radio, 32 MByte interner Speicher und ein Memory-Stick-Micro-Steckplatz.
Sony Ericsson gibt für das G502, das ab dem 2. Quartal 2008 erhältlich sein soll, eine Gesprächszeit von bis zu 9 Stunden an. Im Standby-Modus soll das Handy bis zu 330 Stunden durchhalten.
HSDPA-Handy Sony Ericsson G502 |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…