Der US-Fernsehsender NBC wird die Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking vollständig im Internet übertragen. Auf einer eigens eingerichteten Webseite sollen rund 2200 Stunden Video live und auf Abruf angeboten werden.
Perkins Miller, leitender Vizepräsident für digitale Sportmedien bei NBC, bezeichnete das Web-Angebot als Ergänzung zu den Übertragungen im Fernsehen. „Im Internet werden wir auch 25 Sportarten zeigen, die im Fernsehen nicht zu sehen sind“, erklärte Miller. Er habe vor allem viele Nachfragen von Sportfans nach On-Demand-Videos erhalten.
NBCOlympics.com wird einen Webplayer nutzen, der auf Microsofts Silverlight basiert. Laut Miller arbeitet NBC bereits seit neun Monaten an dem Projekt, seit vier auch mit der Unterstützung von Microsoft.
Zur Sicherung der Urheberrechte sollen alle Videos mit Wasserzeichen versehen werden. Zusätzlich führe NBC in Zusammenarbeit mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) Gespräche mit Videodiensten wie Youtube, um die Einhaltung der Urheberrechte sicherzustellen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…