AOLs überarbeiteter Internetauftritt hat im März deutlich mehr Besucher angezogen als im Vorjahr. Nach Auswertungen der Marktforschungsgruppe ComScore verzeichnete AOL im letzten Monat rund 56,5 Millionen „Unique Visitors“, also eindeutige Besucher, und erreichte damit ein Wachstum von 11 Prozent.
Die Zahl der Seitenaufrufe stieg um 35 Prozent. „Das deutliche Wachstum ist ein Ergebnis des Umbaus all unserer Webseiten im Laufe der letzten zwölf Monate“, sagte Bill Wilson, Executive Vice President für Programmierung bei AOL. „Wir haben damit das Ziel verfolgt, unseren Kunden ein reichhaltiges Erlebnis zu bieten, das sich auf die wichtigsten Interessengebiete konzentriert.“
Zu den wichtigsten Themengebieten, die AOL überarbeitet hat, gehören „Geld und Finanzen“ mit einem Zuwachs von 24 Prozent bei den Seitenaufrufen sowie „Nachrichten“ mit einem Plus von 20 Prozent. Den größten Erfolg erzielte AOL im Bereich Sport. Dort stiegt die Zahl der Seitenaufrufe zwischen März 2007 und März 2008 um 148 Prozent.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.