Skype hat Version 3.8 seiner gleichnamigen Messenger- und Voice-over-IP-Software für Windows freigegeben. Außer einigen Fehlerkorrekturen haben die Entwickler vor allem die Klangqualität verbessert.
Störende Hintergrundgeräusche sollen nun erheblich besser gefiltert werden. Außerdem verspricht der Hersteller weniger Verzögerungen, Verbindungsausfälle und Kurzzeitunterbrechungen während Gesprächen. Beim Wechsel von Headsets oder Mikrofonen führt Skype 3.8 für Windows die Soundeinstellungen für die neuen Geräte automatisch durch.
Darüber hinaus werden Profilfotos in Kontaktanfragen nun verborgen. Der Nutzer kann jetzt selbst entscheiden, ob er das Foto des Anfragenden sehen möchte oder nicht.
Eine Liste aller Änderungen findet sich im Skype-Garage-Blog. Die 21 MByte große Final kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…