Freenet senkt Preise für seine Komplett-Pakete

Freenet modifiziert sein Angebot an Komplett-Paketen und reduziert die Preise für die „freenetKomplett Doppelflat„. Das Einsteiger-Paket mit 2-MBit/s-DSL-Leitung kostet ab 5. Mai monatlich nur noch 24,90 Euro statt bisher 29,90 Euro. Der Preis für die Doppel-Flatrate mit 16-MBit/s-DSL sinkt von 39,90 Euro auf 29,90 Euro im Monat. Die bislang fällige Anschlussgebühr entfällt.

Freenets Komplett-Pakete enthalten einen Telefon- und DSL-Anschluss, eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz, eine Auslands-Flatrate für Nulltarif-Gespräche in die Festnetze der Länder Dänemark, Frankreich, Niederlande, Großbritannien, Italien, Österreich und Spanien sowie eine Surf-Flatrate. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt, verlängert sie sich automatisch um 12 Monate.

Für den Tarif „freenetKomplett Surf“ mit DSL 2000 und Surf-Flatrate zahlen Kunden dann nur noch 19,90 Euro statt bislang 24,90 Euro pro Monat. Das „freenetKomplett Surf“-Paket mit DSL 16.000 gibt es für monatlich 24,90 Euro. Gespräche ins deutsche Festnetz schlagen mit 2,9 Cent pro Minute zu Buche, Telefonate ins deutsche Mobilfunknetz kosten 19,9 Cent pro Minute. Alle neuen Angebote finden Kunden ab dem 5. Mai im Internet unter www.freenetkomplett.de sowie in allen Freenet-Mobilcom-Shops.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Black Friday: Vorsicht vor schädlichen QR-Codes

Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.

10 Stunden ago

Black Friday: Zahl der ominösen Shopping-Websites steigt

Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.

11 Stunden ago

SmokeBuster bekämpft SmokeLoader

Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.

18 Stunden ago

Taugen Kryptowährungen als Unterstützer der Energiewende?

Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.

1 Tag ago

Supercomputer-Ranking: El Capitan überholt Frontier und Aurora

Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…

2 Tagen ago

Ionos führt neue AMD-Prozessoren ein

Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…

2 Tagen ago