Altec Lansing hat ein tragbares Soundsystem für Apples iPod Nano auf den Markt gebracht. Das überarbeitete inMotion iM500 misst 21,5 mal 12 mal 1,8 Zentimeter und wiegt 340 Gramm.
Die Lautsprecher-Membrane nutzen laut Hersteller die komplette verfügbare Fläche des Systems, um dadurch mehr Luftbewegung für besseren Schalldruck zu erzeugen. Die so genannte MaxBass-Technologie soll für tiefere Bässe ohne Einsatz eines Subwoofers sorgen.
Das iM500 lässt sich wahlweise mit sechs AAA-Batterien (für bis zu 8 Stunden Spielzeit) oder einem mitgelieferten Netzteil betreiben. Über die Dockingstation kann der iPod synchronisiert und geladen werden. Ein Aux-Eingang ermöglicht den Anschluss weiterer Audio-Geräte wie CD- oder MP3-Player per Klinkenkabel.
Das Altec Lansing iM500 ist ab sofort für 99,99 Euro verfügbar. Im Lieferumfang ist ein Etui enthalten, welches das zusammenklappbare System vor Kratzern und Staub schützen soll.
Das neue iM500 misst 21,5 mal 12 mal 1,8 Zentimeter (Bild: Altec Lansing). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…