Debitel hat sein Tarif-Angebot um eine Wochenend-Flatrate für das T-Mobile-Netz erweitert. Mit den „T-Mobile Relax“-Tarifen können Kunden Samstag und Sonntag kostenlos ins deutsche Festnetz und in das Mobilfunknetz von T-Mobile telefonieren.
Debitel bietet drei Varianten der Relax-Tarife an. Außer der Wochenend-Flatrate beinhalten alle ein subventioniertes Handy zum Preis ab 1 Euro. In der Monatsgrundgebühr von 19,95 Euro sind bei „Relax 50“ bereits 50 Freiminuten ins deutsche Festnetz sowie in alle Mobilfunknetze enthalten. „Relax 200“ bietet für 39,95 Euro monatlich 200 Inklusivminuten, „Relax 1000“ zum Monatsgrundpreis von 69,95 Euro 1000 Freiminuten.
Die monatlichen Inklusivminuten werden auf Inlandsgespräche innerhalb des Netzes von T-Mobile Deutschland, ins deutsche Festnetz sowie in andere deutsche Mobilfunknetze angerechnet. Jede Folgeminute kostet bei Relax 1000 9 Cent, während bei den kleineren Minutenpaketen 29 Cent pro Minute fällig werden. Eine SMS schlägt mit 19 Cent zu Buche. Die Mailboxanfrage ist kostenlos. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Takt.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Debitel erhebt eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro. Die Relax-Tarife sind ab sofort in allen Debitel-Shops sowie unter www.debitel.de und www.talkline.de buchbar.
Die Einnahmen klettern auf fast 95 Milliarden Dollar. Allerdings belastet der Steuerstreit mit der EU…
Das stärkste Wachstum verbucht die Cloud-Sparte. Microsoft verpasst bei der Umsatzprognose für das laufende Quartal…
Ein Coil-on-Module-Package integriert Chip und Antenne, was den Kartenkörper fast vollständig recycelbar machen soll.
Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt das Einschleusen von Schadcode. Außerdem erweitern die Entwickler den Support für…
Zum 30. Juni 2028 soll das 2G-Netz komplett abgeschaltet werden und den Weg für schnellere…
Gewinn und Umsatz legen deutlich zu. Zum Wachstum tragen auch die Sparten Cloud und Abonnements…