Debitel bietet Wochenend-Flatrate fürs T-Mobile-Netz an

Debitel hat sein Tarif-Angebot um eine Wochenend-Flatrate für das T-Mobile-Netz erweitert. Mit den „T-Mobile Relax“-Tarifen können Kunden Samstag und Sonntag kostenlos ins deutsche Festnetz und in das Mobilfunknetz von T-Mobile telefonieren.

Debitel bietet drei Varianten der Relax-Tarife an. Außer der Wochenend-Flatrate beinhalten alle ein subventioniertes Handy zum Preis ab 1 Euro. In der Monatsgrundgebühr von 19,95 Euro sind bei „Relax 50“ bereits 50 Freiminuten ins deutsche Festnetz sowie in alle Mobilfunknetze enthalten. „Relax 200“ bietet für 39,95 Euro monatlich 200 Inklusivminuten, „Relax 1000“ zum Monatsgrundpreis von 69,95 Euro 1000 Freiminuten.

Die monatlichen Inklusivminuten werden auf Inlandsgespräche innerhalb des Netzes von T-Mobile Deutschland, ins deutsche Festnetz sowie in andere deutsche Mobilfunknetze angerechnet. Jede Folgeminute kostet bei Relax 1000 9 Cent, während bei den kleineren Minutenpaketen 29 Cent pro Minute fällig werden. Eine SMS schlägt mit 19 Cent zu Buche. Die Mailboxanfrage ist kostenlos. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Takt.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Debitel erhebt eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro. Die Relax-Tarife sind ab sofort in allen Debitel-Shops sowie unter www.debitel.de und www.talkline.de buchbar.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

3 Tagen ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

6 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

1 Woche ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

1 Woche ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

1 Woche ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

1 Woche ago