Debitel hat sein Tarif-Angebot um eine Wochenend-Flatrate für das T-Mobile-Netz erweitert. Mit den „T-Mobile Relax“-Tarifen können Kunden Samstag und Sonntag kostenlos ins deutsche Festnetz und in das Mobilfunknetz von T-Mobile telefonieren.
Debitel bietet drei Varianten der Relax-Tarife an. Außer der Wochenend-Flatrate beinhalten alle ein subventioniertes Handy zum Preis ab 1 Euro. In der Monatsgrundgebühr von 19,95 Euro sind bei „Relax 50“ bereits 50 Freiminuten ins deutsche Festnetz sowie in alle Mobilfunknetze enthalten. „Relax 200“ bietet für 39,95 Euro monatlich 200 Inklusivminuten, „Relax 1000“ zum Monatsgrundpreis von 69,95 Euro 1000 Freiminuten.
Die monatlichen Inklusivminuten werden auf Inlandsgespräche innerhalb des Netzes von T-Mobile Deutschland, ins deutsche Festnetz sowie in andere deutsche Mobilfunknetze angerechnet. Jede Folgeminute kostet bei Relax 1000 9 Cent, während bei den kleineren Minutenpaketen 29 Cent pro Minute fällig werden. Eine SMS schlägt mit 19 Cent zu Buche. Die Mailboxanfrage ist kostenlos. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Takt.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Debitel erhebt eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro. Die Relax-Tarife sind ab sofort in allen Debitel-Shops sowie unter www.debitel.de und www.talkline.de buchbar.
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…