Bildmobil hat seinen Prepaid-Handytarif um eine Flatrate-Option erweitert. Für 14,95 Euro können Kunden ab sofort einen Monat lang unbegrenzt ins deutsche Festnetz sowie ins Bildmobil-Netz telefonieren.
Der netzinterne SMS-Versand ist ebenfalls in der Grundgebühr enthalten. Kurzmitteilung in andere Netze kosten 14 Cent. Für eine Gesprächsminute in alle übrigen deutschen Mobilfunknetze werden 10 Cent berechnet.
Die Mindestlaufzeit beträgt 30 Tage. Sie verlängert sich automatisch um weitere 30 Tage, wenn sie nicht mit einer Frist von drei Tagen zum Laufzeitende gekündigt wird. Bei Zahlung per Guthabenkonto wird die Flatrate automatisch gekündigt, wenn das Guthaben zum Zeitpunkt der Verlängerung nicht ausreicht.
Wie das 9,95 Euro teure Bildmobil-Starterpaket ist die Flatrate-Karte deutschlandweit bei mehr als 11.000 Zeitungs- und Zeitschriftenhändlern oder unter www.bildmobil.de erhältlich. Die Flatrate kann von jedem Bildmobil-Kunden dazugebucht werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…