MoobiCent bietet seine mobile Datenflatrate „mobileDSL flat“ ab sofort 5 Euro günstiger an. Neukunden können nun für 34,95 Euro im Monat mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s im Mobilfunknetz von Vodafone surfen.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt sechs Monate und verlängert sich um einen Monat, sofern der Vertrag nicht vier Wochen zum Monatsende gekündigt wird. Bei der Hardware können Kunden zwischen einem USB-Stick und einer PC-Card für jeweils 99 Euro wählen. Bei Abschluss eines Vertrags mit 24 Monaten Laufzeit kostet die Hardware 59 Euro.
Zudem führt MoobiCent wieder eine SIM-only-Variante ein. Bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages erhalten Kunden eine Gutschrift von 20 Euro. Wer sich bis zum 18. Mai für das Angebot entscheidet, spart die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro.
Die mobile Datenflatrate von MoobiCent ermöglicht via HSPA Datentransferraten von bis zu 7,2 MBit/s im Downstream und maximal 1,45 MBit/s im Upstream. Allerdings beschränkt Vodafone die Bandbreite ab einem monatlichen Datenvolumen von 10 GByte im jeweiligen Abrechnungszeitraum auf GPRS-Geschwindigkeit.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…