MoobiCent bietet seine mobile Datenflatrate „mobileDSL flat“ ab sofort 5 Euro günstiger an. Neukunden können nun für 34,95 Euro im Monat mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s im Mobilfunknetz von Vodafone surfen.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt sechs Monate und verlängert sich um einen Monat, sofern der Vertrag nicht vier Wochen zum Monatsende gekündigt wird. Bei der Hardware können Kunden zwischen einem USB-Stick und einer PC-Card für jeweils 99 Euro wählen. Bei Abschluss eines Vertrags mit 24 Monaten Laufzeit kostet die Hardware 59 Euro.
Zudem führt MoobiCent wieder eine SIM-only-Variante ein. Bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages erhalten Kunden eine Gutschrift von 20 Euro. Wer sich bis zum 18. Mai für das Angebot entscheidet, spart die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro.
Die mobile Datenflatrate von MoobiCent ermöglicht via HSPA Datentransferraten von bis zu 7,2 MBit/s im Downstream und maximal 1,45 MBit/s im Upstream. Allerdings beschränkt Vodafone die Bandbreite ab einem monatlichen Datenvolumen von 10 GByte im jeweiligen Abrechnungszeitraum auf GPRS-Geschwindigkeit.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…