Mit Carol Koh Evans verliert Microsoft eine weitere Führungskraft seiner Werbesparte. Das Unternehmen hat bestätigt, dass die für die In-Game-Werbung verantwortliche Managerin zu The Knot wechselt, einem Anbieter für Dienstleistungen rund um Hochzeiten.
Evans war vor ihrem Wechsel zu Microsoft schon einmal bei The Knot beschäftigt. Mit der Übernahme des auf In-Game-Werbung spezialisierten Anbieters Massive im Jahr 2006 übernahm sie die Verantwortung für diesen Unternehmensbereich. Bei The Knot wird Evans nun die Position des Chief Operating Officer bekleiden.
Bereits im März hatte Joanne Bradford die Leitung des Anzeigenverkaufs für MSN abgegeben und Microsoft in Richtung Spot Runner verlassen. Im August folgt Steven Berkowitz, Senior Vice President für Online Services und früherer CEO von Ask.com. Dessen Weggang hatte Microsoft bereits im Februar beschlossen.
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…