Mit Carol Koh Evans verliert Microsoft eine weitere Führungskraft seiner Werbesparte. Das Unternehmen hat bestätigt, dass die für die In-Game-Werbung verantwortliche Managerin zu The Knot wechselt, einem Anbieter für Dienstleistungen rund um Hochzeiten.
Evans war vor ihrem Wechsel zu Microsoft schon einmal bei The Knot beschäftigt. Mit der Übernahme des auf In-Game-Werbung spezialisierten Anbieters Massive im Jahr 2006 übernahm sie die Verantwortung für diesen Unternehmensbereich. Bei The Knot wird Evans nun die Position des Chief Operating Officer bekleiden.
Bereits im März hatte Joanne Bradford die Leitung des Anzeigenverkaufs für MSN abgegeben und Microsoft in Richtung Spot Runner verlassen. Im August folgt Steven Berkowitz, Senior Vice President für Online Services und früherer CEO von Ask.com. Dessen Weggang hatte Microsoft bereits im Februar beschlossen.
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…