Premiere wird kommende Saison mindestens eine Partie pro DFB-Pokal-Runde in HD-Qualität ausstrahlen. Der Münchner Abo-Sender hat sich die Übertragungsrechte für alle 63 Spiele des nationalen Fußballpokals ab der ersten Hauptrunde bis zum Finale im Berliner Olympiastadion gesichert.
Der Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) gilt bereits für die Saison 2008/2009 und hat – vorbehaltlich der Zustimmung des Bundeskartellamtes – eine Laufzeit bis einschließlich der Saison 2011/2012. Über die Lizenzsumme haben DFB und Premiere Stillschweigen vereinbart.
Als einziger Sender im deutschsprachigen Bereich zeigt Premiere bereits jetzt ausgewählte Spiele der Bundesliga und der UEFA Champions League in HD. Am 6. Juli überträgt der Abo-Sender die Auslosung zur ersten Hauptrunde des DFB-Pokals live.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…