Premiere wird kommende Saison mindestens eine Partie pro DFB-Pokal-Runde in HD-Qualität ausstrahlen. Der Münchner Abo-Sender hat sich die Übertragungsrechte für alle 63 Spiele des nationalen Fußballpokals ab der ersten Hauptrunde bis zum Finale im Berliner Olympiastadion gesichert.
Der Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) gilt bereits für die Saison 2008/2009 und hat – vorbehaltlich der Zustimmung des Bundeskartellamtes – eine Laufzeit bis einschließlich der Saison 2011/2012. Über die Lizenzsumme haben DFB und Premiere Stillschweigen vereinbart.
Als einziger Sender im deutschsprachigen Bereich zeigt Premiere bereits jetzt ausgewählte Spiele der Bundesliga und der UEFA Champions League in HD. Am 6. Juli überträgt der Abo-Sender die Auslosung zur ersten Hauptrunde des DFB-Pokals live.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…