LG Display plant, eine Billion Won (rund 613 Millionen Euro) für eine neue Produktionslinie für LCD-Panels auszugeben. „Die Fertigungsstrasse der sechsten Generation wird ihren Betrieb im zweiten Quartal 2009 aufnehmen“, zitiert die Korea Times CEO Kwon Young-Soo.
Durch die zusätzlichen Investitionen soll sich die monatliche Produktionskapazität des nach Samsung weltweit zweitgrößten LCD-Herstellers von 170.000 auf 230.000 Einheiten erhöhen. Allein in diesem Jahr will LG zusätzlich 600 Milliarden Won für die neue Produktion in Gumi ausgeben, womit sich die Gesamtinvestitionen 2008 auf 3,6 Billionen Won belaufen würde.
Für 2009 sei eine Reduzierung der Ausgaben auf 1,8 Billionen Won geplant, weil das Unternehmen mit einem Nachfragerückgang rechne, sagte Kwon. Zudem werde man die TV-Panel-Produktion weiter zurückfahren, um Risiken eines Überangebots am Markt für Flachbildfernseher zu begegnen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…