Eine sehr breite Unterstützung vieler verschiedener Plattformen bietet die Gerätemanagement-Lösung von Nokia. Nokia Intellisync Mobile Device Management ist kompatibel zu Geräten mit Blackberry OS 3.7.1 und 4.0.0, Palm OS 3.5 und höher, Symbian OS v7.0, v7.0s, v7.0sy, v8.0a, v8.1, v9.1, v9.2 (und damit zu Modellen mit S40-, S60- oder S80-Plattform und zu Symbian-UIQ-Geräten), Windows Mobile 2003, 5.0 und 6.0.
Mit Nokia Intellisync Device Manager stehen IT-Mitarbeitern Funktionen wie Gerätekonfiguration, Einrichtung von Sicherheitsrichtlinien, Bereitstellung von Anwendungen, Aktualisierung von Gerätesoftware, Richtlinienerzwingung, Diebstahl- und Verlustsicherung, automatische Backups sowie Berichterstellung zur Verfügung. Die Verwaltung der Geräte kann zentral über ein Web-Interface und über die Luftschnittstelle erfolgen.
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…