Reliance Globalcom, eine Tochtergesellschaft von Indiens größtem Telekommunikations-Service-Provider Reliance Communications, hat heute die hundertprozentige Übernahme von Vanco bekannt gegeben, einem Anbieter von Managed Network Services. Der Kaufpreis für das Unternehmen beträgt 76,9 Millionen Dollar. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Neu-Isenburg.
Mit dem Kauf des Londoner Unternehmens wächst der Jahresumsatz von Reliance Globalcom eigenen Angaben zufolge um 365 Millionen Dollar. „Die Übernahme von Vanco geschieht im Zuge unserer Vision, aus Reliance Globalcom eines der weltweit fünf größten Unternehmen für Datenkommunikation zu machen“, so Anil Dhirubhai Ambani, Chairman Reliance Communications.
Gartner bewertet Vanco als einen der Top-5-Player für Managed-Network-Lösungen. Vancos Netzwerkservices sind derzeit in 163 Ländern verfügbar. Allerdings erzielt Vanco 90 Prozent seines Umsatzes in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA. Zu den Kunden des Netzwerkdienstleisters zählen unter anderem Avis Europe, British Airways, Siemens, Südzucker und Marquard & Bahls.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…