VMware hat mit B-hive Networks einen Anbieter von Application-Performance-Software übernommen. Über den Kaufpreis haben die Unternehmen Stillschweigen vereinbart.
Die von B-hive entwickelte Technologie soll die Überwachung von virtuellen Maschinen vereinfachen: VMware plant, künftig proaktives Leistungsmanagement und Service-Level-Reports für Applikationen anzubieten, die sowohl auf Servern als auch auf Desktops innerhalb virtueller Maschinen laufen.
Zudem will VMware die im israelischen Herzliya ansässige Forschungs- und Entwicklungsabteilung des 2005 gegründeten Privatunternehmen aus San Mateo (Kalifornien) zum neuen Entwicklungszentrum des Gesamtkonzerns ausbauen. Die Übernahme wird voraussichtlich noch im dritten Quartal abgeschlossen werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…