Google hat Berichte dementiert, laut denen das Unternehmen plant, die Veröffentlichung seiner Handy-Plattform Android auf das nächste Jahr zu verschieben. „Wir sind immer noch im Zeitplan. Einige unserer Partner werden wie geplant erste Android-Handys im vierten Quartal ausliefern“, teilte Google mit.
Der jetzt bestätigte Termin deckt sich mit einer Ankündigung des Android-Projektleiters Andy Rubin. Dieser hatte in der vergangenen Woche auf der Konferenz Google I/O die zweite Jahreshälfte als Termin für die Verfügbarkeit erster Android-Handys genannt.
Auslöser für die Verwirrung um den Marktstart könnte sein, dass Google das Handy-Betriebssystem Android nicht alleine entwickelt. Über die Open Handset Alliance sind mehr als 30 weitere Firmen an dem Projekt beteiligt. So hat das Partnerunternehmen Wind River Systems angekündigt, seine Android-Software erst im ersten Quartal 2009 zu veröffentlichen.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.