Alice hat sein Mobilfunkangebot erweitert: Mit der neuen Option „Alice Mobile Flat“ können Kunden für 14,90 Euro im Monat vom Handy unbegrenzt ins deutsche Festnetz sowie netzintern telefonieren. Ausgenommen sind Sonderrufnummern.
Gespräche in andere Mobilfunknetze kosten pro Minute ebenso wie SMS einheitlich 15 Cent. Jeder Kunde erhält bis zu vier SIM-Karten. Die Einrichtungsgebühr für alle SIM-Karten wird bis zum 30. September 2008 als Startguthaben gutgeschrieben.
Alice Mobile Flat steht allen Alice-Light- und Alice-Fun-Kunden zur Verfügung. Außerdem ist die Option ab der zweiten SIM-Karte auch zu Alice Complete zubuchbar. Alle Angebote gibt es auf Wunsch auch mit Handy. Wer sich zwischen dem 12. und 30. Juni für Alice Mobile Flat entscheidet, zahlt im ersten Monat keine Optionsgebühr.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…