Alice hat sein Mobilfunkangebot erweitert: Mit der neuen Option „Alice Mobile Flat“ können Kunden für 14,90 Euro im Monat vom Handy unbegrenzt ins deutsche Festnetz sowie netzintern telefonieren. Ausgenommen sind Sonderrufnummern.
Gespräche in andere Mobilfunknetze kosten pro Minute ebenso wie SMS einheitlich 15 Cent. Jeder Kunde erhält bis zu vier SIM-Karten. Die Einrichtungsgebühr für alle SIM-Karten wird bis zum 30. September 2008 als Startguthaben gutgeschrieben.
Alice Mobile Flat steht allen Alice-Light- und Alice-Fun-Kunden zur Verfügung. Außerdem ist die Option ab der zweiten SIM-Karte auch zu Alice Complete zubuchbar. Alle Angebote gibt es auf Wunsch auch mit Handy. Wer sich zwischen dem 12. und 30. Juni für Alice Mobile Flat entscheidet, zahlt im ersten Monat keine Optionsgebühr.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…