EMC hat den erfolgreichen Abschluss des Übernahmeangebots für die ausgegebenen Aktien von Iomega bekannt gegeben. Die Frist für das Kaufangebot war am vergangenen Freitag um 17 Uhr abgelaufen. Bis dahin wurden etwa 45.536.839 Aktien angeboten. Dies entspricht in etwa 83 Prozent des Gesamtvolumens der Iomega-Aktien.
Darüber hinaus hat EMC angekündigt, über die Emerge Merger Corporation weitere Aktien von Iomega zu kaufen. Ziel sei es, insgesamt mehr als 90 Prozent des Aktienpakets zu halten. EMC erwartet, den Kauf ohne eine Abstimmung oder Aktionärsversammlung durchführen zu können. Die Emerge Merger Corporation wird danach in Iomega aufgehen, während Iomega den Status einer Tochtergesellschaft von EMC erhält.
Iomega-Aktien, die noch nicht von EMC erworben wurden, werden unter denselben Bedingungen des Übernahmeangebots zu einem Wert von 3,85 Dollar von EMC gekauft. Nach Abschluss der Übernahme werden keine Iomega-Akien mehr an der New Yorker Börse gehandelt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…