Die Final von Firefox 3 ist noch nicht erschienen (Veröffentlichungstermin: 17. Juni), da plant Mozilla schon ein Update auf Version 3.1. Damit wollen die Entwickler die Funktionen nachliefern, die es nicht mehr in Version 3.0 des Browsers geschafft haben.
Beispielsweise soll das Update ein grafisches Tab-Management mit einer Seitenvorschau mitbringen, wie sie die Erweiterung Ctrl-Tab schon jetzt bietet. Außerdem sollen die Suchfunktion verbessert und die Download-Chronik als intelligentes Lesezeichen integriert werden. Eine Liste der geplanten Neuerungen findet sich im Mozilla-Wiki.
Laut der offiziellen Roadmap soll Mitte Juli 2008 eine erste Alpha von Firefox 3.1 erscheinen. Einer früheren Ankündigung von Mozilla-Cheftechniker Mike Schroepfer zufolge plant das Unternehmen den Release der finalen Version 3.1 für Ende des Jahres.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…