JAY-tech hat mit Ocuphase Pro920 einen 190 Gramm leichten Mini-Pocket-Projektor vorgestellt. Er lässt sich an eine Digicam oder einen Camcorder anschließen und so unterwegs einsetzen. Dabei projiziert die LED-Technik aus einem Abstand von einem Meter zu einer Wand ein Bild mit einer Diagonale von 63,5 Zentimetern.
Der Ocuphase Pro920 misst 9,5 mal 8,4 mal 4,3 Zentimeter und unterstützt eine VGA-Auflösung von 640 mal 480 Pixeln. Die Helligkeit gibt JAY-tech mit 10 Lumen an, das Bildseitenverhältnis beträgt 4:3. Der Fokus lässt sich manuell einstellen.
Das Modell Ocuphase Pro920 kostet 179 Euro. Zum Lieferumfang gehören neben einem Mini-AV-Kabel ein Netzadapter und eine Anleitung. Der Beamer ist bei Schlecker, Real und anderen Verkaufsstellen erhältlich.
Der Mini-Projektor Ocuphase Pro920 wird an eine Digitalkamera oder einen Camcorder angeschlossen (Foto: JAY-tech). |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…