JAY-tech hat mit Ocuphase Pro920 einen 190 Gramm leichten Mini-Pocket-Projektor vorgestellt. Er lässt sich an eine Digicam oder einen Camcorder anschließen und so unterwegs einsetzen. Dabei projiziert die LED-Technik aus einem Abstand von einem Meter zu einer Wand ein Bild mit einer Diagonale von 63,5 Zentimetern.
Der Ocuphase Pro920 misst 9,5 mal 8,4 mal 4,3 Zentimeter und unterstützt eine VGA-Auflösung von 640 mal 480 Pixeln. Die Helligkeit gibt JAY-tech mit 10 Lumen an, das Bildseitenverhältnis beträgt 4:3. Der Fokus lässt sich manuell einstellen.
Das Modell Ocuphase Pro920 kostet 179 Euro. Zum Lieferumfang gehören neben einem Mini-AV-Kabel ein Netzadapter und eine Anleitung. Der Beamer ist bei Schlecker, Real und anderen Verkaufsstellen erhältlich.
Der Mini-Projektor Ocuphase Pro920 wird an eine Digitalkamera oder einen Camcorder angeschlossen (Foto: JAY-tech). |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…