Sony hat eine neue Firmware-Version für die Playstation Portable (PSP) angekündigt. Die wichtigste Neuerung des Softwareupdates ist die Integration der Google-Suche. Das zuständige PSP-Tool kann die letzten 20 Suchanfragen zwischenspeichern und liefert laut einem Eintrag im PSP-Blog „das gleiche Erlebnis wie die Internetsuche.“
Mit der Integration der Google-Suche setzt Sony seine Bemühungen fort, immer mehr Internet-Funktionen auf seine tragbare Spielekonsole zu bringen. So hatte das Unternehmen im Januar seine Software bereits um den VoIP-Client Skype erweitert. Die Verbindung zum Internet stellt die PSP ausschließlich über WLAN her.
Eric Lempel, Direktor für Network Operations bei Sony, kündigte für die neue Firmware auch Veränderungen an der Abspielsoftware für Videos an. So könne nun die Geschwindigkeit von Videos erhöht oder verlangsamt werden, um beispielweise eine bestimmte Filmszene leichter zu finden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…