Die Entwickler des Social-Web-Browsers Flock haben die erste Beta der Version 2.0 veröffentlicht. Medien-Streams wie YouTube-Videos lassen sich ab sofort wie Bookmarks in Ordnern speichern und verwalten.
Des weiteren hat die „People Sidebar“ ein neues Design bekommen, das für eine bessere Übersicht über die genutzten Social-Networking-Angebote sorgen soll. Außerdem wurde der integrierte Reader für Newsfeeds um einen Button erweitert, der ein manuelles Aktualisieren erlaubt. Da Flock auf Firefox basiert, kommen auch die Leistungs- und Sicherheitsverbesserungen von Firefox 3 dem Social-Web-Browser zugute.
Flock 2.0 Beta 1 ist für Windows, Linux und Mac OS erhältlich. Das Update stellt den Entwicklern zufolge den Beginn eines langen Beta-Zyklus dar, wie ihn auch der große Bruder Firefox durchlaufen hat. Während dieser Phase sollen noch weitere neue Funktionen in Flock 2.0 Einzug halten.
Flock 2.0 verwaltet Stream-Favoriten in Ordnern (Bild: Flock.com). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…