T-Mobile verramscht altes iPhone für 1 Euro

T-Mobile hat eine Sonderverkaufsaktion für die erste iPhone-Generation ohne HSDPA und GPS gestartet. Rund drei Wochen vor Verkaufsstart des Nachfolgers bietet der deutsche Exklusivvermarkter die 8-GByte-Variante des Apple-Handys in Kombination mit seinen Complete-Tarifen für 1 Euro an. Das Angebot gilt bis zum 30. Juni und nur, solange der Vorrat reicht.

Die 16-GByte-Version des alten iPhone kostet je nach gewähltem Tarif zwischen 4,95 Euro (Complete XL) und 99,95 Euro (Complete S). Bis auf den Gerätepreis entsprechen die Vertragskonditionen den bekannten Complete-Tarifen mit zweijähriger Laufzeit und monatlichen Grundgebühren zwischen 29 und 89 Euro.

Wer sich noch ein altes iPhone zulegen möchte, sollte sich schnell entscheiden. Denn T-Mobile hatte kürzlich angekündigt, dass die erste Generation des Smartphones bald ausverkauft sein wird.

Ab dem 11. Juli kommt dann das iPhone 3G auf den Markt. Die 8-GByte-Version wird bei T-Mobile je nach Tarif zwischen 1 und 170 Euro kosten. Die daran gekoppelten Complete-Tarife sowie die Vertragsbindung bleiben unverändert bestehen.

HIGHLIGHT

ZDNet-Themenschwerpunkt: iPhone

Das Apple-Handy ist eines der bekanntesten und am meisten diskutierten Mobiltelefone. Mit seinem innovativen Konzept hat es die jüngste Smartphone-Generation beeinflusst. Das iPhone-Special beleuchtet alle Aspekte des Telefons mit Tests, Praxis-Artikeln und Nachrichten.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

3 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

4 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

4 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

4 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

5 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

6 Tagen ago