Debitel und Talkline bieten ab sofort einen „Web’n’walk Roaming DayPass“, der sich in Kombination mit den meisten der T-Mobile-Datentarife nutzen lässt. Anwender können die grundgebührfreie Option zu den Datentarifen T-Mobile Data S, M und L hinzubuchen und somit zum einheitlichen Tagespreis von 14,95 Euro im europäischen Ausland surfen. Außerdem lassen sich bis zu 50 MByte an Daten übertragen. Jedes weitere MByte wird mit 1,95 Euro berechnet.
Je nach Netzverfügbarkeit sind neben GPRS, EDGE und UMTS auch die Datendienste HSDPA und HSUPA nutzbar. Die Option wird zunächst bis zum 31. August 2008 angeboten. Kunden sollten sie spätestens 24 Stunden vor der Auslandnutzung über die Kundenhotline oder die Homepage von Debitel oder Talkline aktivieren. Die Mindestlaufzeit des Web’n’walk Roaming DayPass beträgt drei Monate.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…