Neben T-Mobile wird wohl auch Gravis die zweite Generation des iPhones in Deutschland vertreiben. Das berichtet die Wirtschaftswoche unter Berufung auf Unternehmenskreise der Deutschen Telekom.
Der auf Apple-Produkte spezialisierte Computerhändler soll die Verträge mit der Telekom-Tochter bereits unterschrieben haben. Gravis vertreibe das iPhone 3G in seinen Läden mit einem Mobilfunkvertrag von T-Mobile, heißt es.
Eine Einigung mit den Elektronikdiscountern Saturn und Media Markt steht dem Bericht zufolge hingegen noch aus. Die Vertriebspartnerschaft zwischen der Media-Saturn-Holding und dem T-Mobile-Konkurrenten Debitel, der derzeit in beiden Ketten exklusiv Handyverträge vertreibt, mache noch Probleme. Das iPhone 3G wird am 11. Juli auf den Markt kommen.
Das Apple-Handy ist eines der bekanntesten und am meisten diskutierten Mobiltelefone. Mit seinem innovativen Konzept hat es die jüngste Smartphone-Generation beeinflusst. Das iPhone-Special beleuchtet alle Aspekte des Telefons mit Tests, Praxis-Artikeln und Nachrichten.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…