Neben T-Mobile wird wohl auch Gravis die zweite Generation des iPhones in Deutschland vertreiben. Das berichtet die Wirtschaftswoche unter Berufung auf Unternehmenskreise der Deutschen Telekom.
Der auf Apple-Produkte spezialisierte Computerhändler soll die Verträge mit der Telekom-Tochter bereits unterschrieben haben. Gravis vertreibe das iPhone 3G in seinen Läden mit einem Mobilfunkvertrag von T-Mobile, heißt es.
Eine Einigung mit den Elektronikdiscountern Saturn und Media Markt steht dem Bericht zufolge hingegen noch aus. Die Vertriebspartnerschaft zwischen der Media-Saturn-Holding und dem T-Mobile-Konkurrenten Debitel, der derzeit in beiden Ketten exklusiv Handyverträge vertreibt, mache noch Probleme. Das iPhone 3G wird am 11. Juli auf den Markt kommen.
Das Apple-Handy ist eines der bekanntesten und am meisten diskutierten Mobiltelefone. Mit seinem innovativen Konzept hat es die jüngste Smartphone-Generation beeinflusst. Das iPhone-Special beleuchtet alle Aspekte des Telefons mit Tests, Praxis-Artikeln und Nachrichten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…