Mit Offline Explorer Professional 5.0 hat MetaProducts die neuste Version seines Offline-Browsers veröffentlicht, der HTML-, XML-, CSS-, PHP-, ASP/X-, Javascript-, PDF- und Flash-Seiten anzeigen und bearbeiten kann. Zudem vereinfacht Version 5.0 die Aufnahme von Audiostreams und Webcasts sowie den Download von Videostreams. Offline Explorer unterstützt eine Reihe von Streaming-Protokollen wie RTSP://, PNM://, MMS:// und MMST://. Der Offline-Browser ist ab sofort für 89,95 Dollar erhältlich.
Mit Offline Explorer Professional 5.0 lassen sich Downloads unterbrechen und neu starten. Dabei kann der Anwender fetstlegen, mit welchen Teilen einer Webseite er offline arbeiten will. Dank der neuen Quick-Access-Werkzeugleiste erhält der Nutzer schnellen Zugriff auf die wichtigsten Befehle. Die Anwendung läuft unter Windows 2000, XP, 2003 und Vista.
Neben der Einzelplatzversion für 89,95 Dollar bietet MetaProducts mit Offline Explorer Standard auch eine Light-Version für 49,95 Dollar an. Zudem gibt es kostenlose Testversionen von Offline Explorer.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.