Mit Offline Explorer Professional 5.0 hat MetaProducts die neuste Version seines Offline-Browsers veröffentlicht, der HTML-, XML-, CSS-, PHP-, ASP/X-, Javascript-, PDF- und Flash-Seiten anzeigen und bearbeiten kann. Zudem vereinfacht Version 5.0 die Aufnahme von Audiostreams und Webcasts sowie den Download von Videostreams. Offline Explorer unterstützt eine Reihe von Streaming-Protokollen wie RTSP://, PNM://, MMS:// und MMST://. Der Offline-Browser ist ab sofort für 89,95 Dollar erhältlich.
Mit Offline Explorer Professional 5.0 lassen sich Downloads unterbrechen und neu starten. Dabei kann der Anwender fetstlegen, mit welchen Teilen einer Webseite er offline arbeiten will. Dank der neuen Quick-Access-Werkzeugleiste erhält der Nutzer schnellen Zugriff auf die wichtigsten Befehle. Die Anwendung läuft unter Windows 2000, XP, 2003 und Vista.
Neben der Einzelplatzversion für 89,95 Dollar bietet MetaProducts mit Offline Explorer Standard auch eine Light-Version für 49,95 Dollar an. Zudem gibt es kostenlose Testversionen von Offline Explorer.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…