Der Münchner Telekommunikationsanbieter M-net bietet ab sofort ein Komplettpaket aus analogem Telefon- und 18-MBit/s-Breitbandanschluss inklusive Festnetz- und DSL-Flatrate an. Der Tarif „Maxi Komplett 18.000“ kostet monatlich 33,90 Euro.
Wer sich bis zum 31. August für das neue Angebot entscheidet, zahlt in den ersten sechs Monaten nur 24,90 Euro pro Abrechnungszeitraum. Für die restlichen 18 Monate der Mindestvertragslaufzeit wird dann der reguläre Preis fällig. Der Aktionspreis von 24,90 Euro gilt auch für die kleineren Tarifen „Maxi Komplett 3000“ und „Maxi Komplett 6000„. Neukunden sparen dadurch im ersten halben Jahr 5 beziehungsweise 7 Euro der monatlichen Grundgebühr. Ein Einrichtungspreis wird nicht erhoben.
Mit den Maxi-Komplett-Pakete von M-net können Kunden unbegrenzt im Internet surfen und ins deutsche Festnetz telefonieren. Ein Telefonanschluss der Deutschen Telekom ist nicht erforderlich. Bei gewerblicher Nutzung beschränkt M-net die Telefonflatrate auf 2000 Verbindungsminuten pro Monat.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…