MySpace und Vodafone haben gemeinsam eine internationale interaktive Musikplattform gestartet. Künftig können Musikfans aus Deutschland, Italien, Spanien und England in einer eigenen Online-Community Inhalte austauschen und herunterladen.
Die Plattform namens Vodafone Music Reporter soll den Nutzern auch die Möglichkeit geben, ihre eigenen journalistischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Musikfans sind aufgefordert, selbst von MTV-Musikevents online oder mobil zu berichten. Um teilzunehmen, müssen die potenziellen MTV-Reporter sich auf der Plattform registrieren und Foto- beziehungsweise Videomaterial von einem besuchten Auftritt online stellen. Die anderen Community-Mitglieder entscheiden, welcher Bericht ihnen am besten gefällt.
Der Sieger eines Wettbewerbs erhält die Chance, ein MTV-Team einen Tag lang bei einem Festival oder Konzert zu begleiten und mitzuerleben, wie eine Show gestaltet wird. Darüber hinaus kann er vor Ort ein Bericht verfassen, der dann für die Online- oder Mobile-Übertragung eines Events genutzt wird. „Vodafone trifft mit der Community die kreative Zielgruppe von MySpace und lässt seine Inhalte wirklich leben“, so Nick Reid, Chef von UK Sales MySpace.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…