Wie The Register berichtet, entwickelt Apple derzeit ein iPhone im Slider-Design mit einer vollwertigen Tastatur. Dem Bericht zufolge hat Apple bereits mehreren Führungskräften von Mobilfunkkonzernen einen Prototyp vorgeführt.
Ein iPhone mit Keyboard soll vor allem Geschäftskunden ansprechen, die von ihren Blackberrys oder Windows-Mobile-Smartphones die für das iPhone typische Bedienung über das Display nicht gewohnt sind.
Wie die Quellen mitteilten, wird das iPhone mit aufschiebbarer Tastatur nächsten Sommer auf den Markt kommen. Bereits im März waren Gerüchte über ein iPhone im Clamshell-Format aufgetaucht. Laut einem von Apple eingereichten Patent wird das Gerät mit bis zu drei Touchscreens ausgestattet sein. Zusätzliche Hardware-Tasten oder eine vollwertige Tastatur sieht das Patent nicht vor.
Das Apple-Handy ist eines der bekanntesten und am meisten diskutierten Mobiltelefone. Mit seinem innovativen Konzept hat es die jüngste Smartphone-Generation beeinflusst. Das iPhone-Special beleuchtet alle Aspekte des Telefons mit Tests, Praxis-Artikeln und Nachrichten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…