Flock hat seinen gleichnamigen Social-Web-Browser auf Deutsch veröffentlicht. Die Version 1.2 steht ab sofort auf der Homepage zum Download bereit. Sie läuft unter Windows, Linux und Mac OS X. Die integrierten Lesezeichen und News-Feeds der lokalisierten Version verweisen auf deutschsprachige Angebote wie Spiegel und Kicker.
Flock verzeichnet in Deutschland wachsende Nutzerzahlen. „Seit März 2008 sind die Downloads der deutschen Flock-Version um 215 Prozent gestiegen. Damit ist Deutschland der schnellstwachsende Markt von Flock und für uns der wichtigste Markt im nicht englischsprachigen Bereich“, so Shawn Hardin, CEO von Flock.
Derzeit arbeiten die Entwickler an Version 2.0, die jedoch derzeit nur als englische Beta vorliegt. Flock basiert auf Mozilla Firefox.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…