Wie Gizmodo und Unwiredview.com berichten, will Samsung ein Musikhandy mit Bewegungssensor auf den Markt bringen. Der integrierte Musikplayer wird durch Schütteln und Drehen des Handys gesteuert, beispielsweise lässt sich so ein neuer Titel auswählen.
Das ultradünne M3510 misst 11 mal 4,6 mal 1 Zentimeter. Es ist mit einer 2-Megapixel-Kamera, einem UKW-Radio mit RDS und einem 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss ausgestattet, über den der Anwender Kopfhörer anschließen kann. Das Musikhandy unterstützt GSM, GPRS und EDGE. Der interne Speicher umfasst lediglich 20 MByte, er lässt sich jedoch durch MicroSD-Karten erweitern.
Wann das Samsung M3510 in den Handel kommen wird, steht noch nicht fest. Der Preis soll angeblich zwischen 200 und 250 Euro liegen.
Durch Bewegen des M3510 lassen sich Musiktitel auswählen (Foto: Gizmodo). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…