T-Mobile hat sein Web’n’walk-Angebot um zwei neue Datentarife erweitert. Mit „Web’n’walk Connect L“ bietet die Telekom-Tochter für 39,95 Euro im Monat eine Datenflatrate an, mit der Kunden beliebig oft und lange mit ihrem Notebook ins Internet gehen können.
Allerdings beschränkt der Provider die Verbindungsgeschwindigkeit nach 5 GByte Verbrauch bis zum Ende des Abrechnungszeitraums von UMTS- (bis zu 7,2 MBit/s Download, 1,4 MBit/s Upload) auf ISDN-Niveau (64 KBit/s Download, 16 KBit/s Upload). Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehr ist ausgeschlossen.
Der Web’n’walk-Tarif „Connect M“ enthält für monatlich 24,95 Euro ein Inklusivvolumen von 300 MByte pro Monat. Jedes weitere MByte kostet 49 Cent. Die Abrechnung erfolgt in 100-KByte-Schritten.
Beide Datenoptionen sind ab 1. August zu allen Sprach- und Datentarifen zubuchbar – ausgenommen sind lediglich die Complete-Tarife für das iPhone. Die Laufzeit von Mobilfunkverträgen in den Tarifen Web’n’walk Connect M und L beträgt 24 Monate. Privatkunden zahlen eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 24,95 Euro.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…