Nach dem Foto-Handy Omnia mit 5-Megapixel-Kamera hat Samsung nun das Modell Innov8 mit einer integrierten 8-Megapixel-Kamera vorgestellt. Das Quad-Band-Gerät funkt mit dem Datenübertragungsverfahren HSDPA im UMTS-Netz und beherrscht WLAN. Der interne Speicher fasst 16 GByte und kann über Micro-SDHC-Karte auf 32 GByte erweitert werden.
Das Handy unterstützt DivX und nimmt Videos mit 120 Bildern pro Sekunde (QVGA) beziehungsweise 30 Bildern pro Sekunde (VGA) auf. Zu den Fotofunktionen zählen unter anderem Mimik- und Gesichtserkennung, automatische Panorama-Aufnahmen und High Dynamic Range. Für Bilder in dunkler Umgebung besitzt das Innov8 zwei LED-Blitzlichter.
Neben der Kamera-Funktion bietet das Foto-Handy ein großes Display mit per Touchscreen steuerbarer Maus-Funktion, UKW-Radio, Bluetooth, Musik-Player, 3,5-Millimeter-Klinkenstecker und A-GPS. Das Innov8 soll im nächsten Monat in Europa auf den Markt kommen. Der Preis ist noch nicht bekannt.
Das Samsung Innov8 bietet eine 8-Megapixel-Kamera, WLAN und HSDPA. |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…